Unser oberstes Ziel ist es, stets Ihren Erwartungen zu entsprechen.
Dennoch kann es Situationen geben, die zu Missverständnissen oder gar Verärgerung führen. Um reagieren zu können, bitten wir Sie herzlich um Ihre Hinweise, Anregungen und auch um Ihre Beschwerden.
Ihre Meinung ist ein wichtiger Baustein in unserem Qualitätsmanagement. Sie helfen uns damit, unsere Leistungen ständig zu überprüfen und den Service für unsere Kunden weiter zu verbessern. Selbstverständlich freuen wir uns auch über ein mitgeteiltes Lob.
28.02.2019 - 05.03.2019 Büro über Karneval geschlossen |
19.02.2019 - 23.02.2019 didacta 2019 - das Bildungs-Update |
Vielen Dank für die zahleichen Besucher, die sich bei tollem Wetter mit viel Sonnenschein an unserem Stand informiert haben.
Neben aktuellen Terra...
TriNeT ist ab dem 23.03.2018 zertifizierter Sales & Technik Partner der IST Deutschland GmbH (ehemals RDT Ramcke Datentechnik) für die Produkte...
weiterlesen